Ästhetische Zahnarztpraxis-Fotografie

Authentische und ästhetische Praxisportraits wecken Sympathie und veranschaulichen die medizinische und menschliche Kompetenz einer Praxis. Meine Bilder von medizinischen Bereichen, die für viele Menschen angstbesetzt sind, leben von der natürlichen Inszenierung und der gezeigten Menschlichkeit und Fürsorge des Personals. Deshalb ist meine Zahnarztpraxis-Fotografie in der ambulanten und stationären Zahnmedizin geprägt durch die Darstellung der medizinischen Professionalität und gleichzeitig der Vertrauen fördernden Atmosphäre. Das spiegelt sich selbst in den architektonischen und technischen Bildern der Praxisausstattung.

Auftraggeber: Zahnarztpraxis Dr. Schmidt – Dr. Dr. Löhnert für die Website der Praxis

Lassen Sie uns etwas Einzigartiges erschaffen. Gemeinsam.

Datenschutz

12 + 8 =